Aktuelles

27. Mai 2019

Wiederwahl als Präsident der FDP Bezirk Horgen

Mario Senn wurde von den Delegierten der FDP Bezirk Horgen als Parteipräsident wiedergewählt.

Anlässlich ihrer ordentlichen Versammlung bestimmten die Delegierten der FDP Bezirk Horgen ihre Parteispitze für die nächsten zwei Jahre. Dabei wurde Mario Senn als Präsident wiedergewählt.


Neuer Vizepräsident ist der 33-jährige Benjamin Schenk. Benjamin Schenk wohnt in Oberrieden, ist Wirtschaftsingenieur und Vater von zwei Kindern. Seit 2018 präsidiert er die FDP Ortspartei Oberrieden und ist Mitglied der Sozialbehörde. Schenk folgt auf Matteo Pintonello aus Rüschlikon, der aufgrund von beruflichen Verpflichtungen zurücktrat. In den Vorstand wiedergewählt wurden zudem Andreas Scherer (Horgen) als Quästor sowie als Aktuar der Präsident der Jungfreisinnigen Bezirk Horgen, Jorgos Boulamatsis (Kilchberg).


Die Medienmitteilung der FDP Bezirk Horgen kann hier abgerufen werden.