Aktuelles

10. Mai 2019

Mario Senn zum "höchsten Adliswiler" gewählt

Mit 28 Stimmen wählte der Grosse Gemeinderat Adliswil Mario Senn zu seinem 46. Präsidenten.

An seiner Sitzung vom 8. Mai 2019 wählte mich der Grosse Gemeinderat Adliswil zu seinem Präsidenten. Für ein Jahr stehe ich nun dem Adliswiler Stadtparlament vor - eine Ehre für mich. Ich freue mich sehr auf meine Aufgabe und danke meinen Ratskolleginnen und -kollegen für ihr Vertrauen. Nicht zuletzt danke ich auch meiner Fraktion, die mich für dieses schöne Amt nominierte, und der FDP Adliswil unter dem Präsidium von Silvia Helbling.












Übergabe des Ratspräsidentenbärs "Horst" (Bild: Sabine Rock/ZSZ).


Die Berichterstattung der Zürichsee-Zeitung vom 9. Mai 2019 im Überblick:

Frontseite

Sitzungsbericht und Portrait


Vor Abfahrt zur Feier in der Kulturschachtle (Bild: Patrick Sager).